Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Piraten Nest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das sind wir !!!!

Nach unten 
+21
Ladril
xXxMagxXx
Daddy
LordMarshal
Grasemann
Izzy
Zenon
babo
Bienenwolf
Almareus
Asgamba Huh
Mrs.Dragon
Skulli
manju84
Viper
ChefZero
Vanessa
Jerry Aspensen
.Espino.
Pfollfostenn
Septine
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 4:04 pm

Hjo Ich bin Eric bin 15 jahr alt und gehe auf die sekundarschule^^

hja aber trette ab 1.8.2010 meine ausbildung zum koch an^^

(Ausbildungsvetrag is gestern gekommen^^ flower


Liebste Grüße Eric (MaxUndMoritz)


JA HGW VON ALLEN!!!! ABER DAS WIRD HIER NICHT GEPOSTET !!!! ^^
Nach oben Nach unten
Daddy
Einauge
Einauge
Daddy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 10:20 pm

Huhu,

mein Name ist Tom, komme aus Frankfurt und bin zarte 27 Jahre.

Wenn ich mal nicht Shaiya (seit Weihnachten 2008) spiele, arbeite ich als Rettungsassistent
oder versuche meine Freundin wieder wegen meiner Spielleidenschaft zu besänftigen.

Meine Mainchars sind:

Shenareya, Windwalker, Shylah und Shaunie.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 11:32 am

So ... da ich ja mit nem neuen Profil ausgestattet wiedergekehrt bin. Auf ein neues Smile

Ich heiße Nina, bin ein viertel Jahrhundert alt und bin IG anzutreffen als irgendein DoUrden....Razz

Zurzeit mache ich ne Ausbildung zur Bürokauffrau. Ich lebe in Berlin mit meinem Hundchen und meinen 2 Katzen. Shaiya zocke ich jetzt glaube ich schon ewig, bin auch seit der CB dabei, habe allerdings damals auf der Darkieseite angefangen und hab mich frei nach dem Vorbild der Geschichte meiner Namen auf die Lichtseite durchgeschlagen.

Zu meinen Hobbys : Shaiya, Shaiya und nochmal Shaiya... Fahrrad fahren und Schwimmen zusammen mit meiner Amy. Vollyball und Speedminton.

Ich hör Metal, Rock, und Wave. Und kann sogar schon Lesen (richtige Bücher) ^^
Fernsehen tu ich nich so gern aber mein Pflicht Programm besteht aus Dr.House, Monk, Bones und Lost.

Das wars erstmal von mir, LG Nina(DoUrden) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 12:54 pm

Na ich folge meinem lieblings Ninchen [<33]^^
Also ich bin der Dimi, aber alle nennen mich nur blacky oder Puhh^^
ich bin 17 Jahre jung und wohne in dem doofen Bensheim [Hessen nähe Darmstadt]
Meine hobbys sind Shaiya² Shaiya² und doofe dinge mit Lohra [Frido] anstellen wie zB mal spontan das lvln aufgeben, weil wir die schnuze voll haben, und w2 räumen oder so ähnliche dinge^^ [bin meistens mit Lohra anzutreffen mein Leibeigener Priester ^.^]
Meine musik richtung ist..hmm eig alles was grad unter "Empfohlen" bei Youtube steht^^ aber eig hör ich so sachen wie Billy Talent, The Police, Kansas, Scorpions, Tynchy Stryder, KIZ [ich Liebe die Jungs^^ [ Liebe großgeschrieben^^]] usw.
Ingame ärgere ich am liebsten Ninchen [<33] oder streite mich mit Kükele warum Lohra mein Priester ist^^
Ich bin ein riesen PvP Fan....am liebsten alleine oder im Duo mit nem Prie[Lohra^^ er liebt die sache fast so sehr wie ich^^]
z.Z. mache ich eine Ausbildung zum Koch, bin im 1en Lehrjahr.
Was ich noch in meiner Freizeit mache? Shaiya^^ am WE am liebsten Party wenn ich aber keine Party mach dann bin ich vor dem Rechner und trink einen mit Lohra Avy und Coheed^^[man Lohri du kommst ganz schön viel in meinem Shaiya laben vor^^]
Ingame bin ich unter Puhh, .aha., iDandy, anzutreffen.
In GanjaPirates bin ich noch nicht wirklich lange aber habe mich schon ganz gut eingelebt und Liebe diese Gilde[Liebe wieder groß^^]
Ich lebe seit fast 6 Jahren in Deutschland bin aber in Russland geboren.
Ich lebe noch bei meinen Eltern, und habe eine kleine Schwester, sie ist 1jahr alt^^]
Nach oben Nach unten
xXxMagxXx
Landratte
Landratte
xXxMagxXx


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 51
Ort : Ruhrpott

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 6:45 am

hi

dann sach ich mal wat zu mir

ich bin thomas und komm ausem ruhrpott genauer aus essen

ich bin 37 jahre (denk damit bin ich der gildenopi^^) verheiratet und habe keine kinder

meine hobby´s sind minigolf (aktiv mit turnieren und deutsche meisterschaften und so) und fußball (aber nach einer schweren verletzung nicht mehr aktiv) und kino -blue ray - dvd oder alles was mit filme (horror amliebsten) zutun hat

ich arbeite bei der stadt bochum

ich hoffe noch viel spaß mit und bei euch zuhaben

gruß thomas
Nach oben Nach unten
Ladril
Landratte
Landratte
Ladril


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 45

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 12:20 am

Moin

ich heiss Martin und komm aus nem kleinen Dorf 50km südlich von Bremen.

Bin 31 jahre jung und spiel Shaiya schon seit der open beta.

Ich reise als Elektromonteur viel durch Deutschland bin daher sofern das Hotel kein i-net hat meist nur am Wochenende on.

MFG Ladril
Nach oben Nach unten
Rosmerta
Pirat
Pirat
Rosmerta


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 48
Ort : Markkleeberg, bei Leipzig

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 10:34 am

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Anja noch 33 Jahre 'jung'. Bin als Rosmerta oder Elbenfeuer in Shaiya unterwegs.
Ich bin Sozialpädagogin in einem Jugendprojekt für Schulverweigerer. Zurzeit aber in Elternzeit.
Das ist auch der Grund warum ich so unregelmäßig spiele. Und bitte nicht böse sein, wenn ich mal schnell weg muss. Aber wenn mein Minipirat ruft, muss ich gehorchen.
Mein Mann (´Bienenwolf´) hat da nicht so viel Erfolg, dem gehorche ich eher selten.

Man trifft sich in Shaiya!!! pirat
Nach oben Nach unten
DaY
Pirat
Pirat
DaY


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 36
Ort : Zülpich ( in der Nähe von Köln^^)

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 10:25 am

Dann würde ich sagen, bin ich mal an der Reihe^^

Ich heisse Manuel, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Städtchen Zülpich (kleiner Ort ca. 30km von Köln aus entfernt^^).
Ich befinde mich zur Zeit im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Bauzeichner (Fachrichtung Ingenieurbau; d.h. Brücken zeichnen und alles was mit Tragwerken zu tun hat). Anfang Mai habe ich meine Prüfung und das heißt ich werde wohl weniger zeit mit Shaiya und euch verbringen müssen Sad

In Shaiya bin ich meistens mit meinem Schatz AyKay unterwegs. Man findet mich unter dem Namen D-a-Y, Shake-Ya-Bogi, D.a.Y., Mr.AyKay oder .D-a-Y. .

Also, man spielt sich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 12:21 am

hiho dann mach i mal weiter...

ich bin guido komm aus schwerin das is in m-v, arbeite als chemielaborant.
Im spiel versuch ich sooft wie möglich mit mein schatz unterwegs zu sein is gestreifiheal,
bin hauptsächlich nur mit grand_master on zuviele chars wäre mir zu stressig^^

also bis denne im game...............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 12:54 am

Dann stell ich mich auch ma vor Smile . Ich heiße Tim bin 17 Jahre alt und wohne in Gladbeck. Gehe momentan noch zur Schule. Meine Hobbys sind Shaiya und Musik. IG kann man mich meistens unter Adrenalin.PuR antreffen oder mit meinem GRB Mage .Yarox. .

Mfg Adrenalin.PuR und GanjaPirates FTW !!!!!
Nach oben Nach unten
Kriegs--Gott
Schatzsucher
Schatzsucher
Kriegs--Gott


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptySa Apr 10, 2010 10:29 am

Hiho Piraten

Dann stelle ich mich auch mal vor

Bin der Marcel 19 Jahre Alt/Jung wie man es sieht Wink
komm aus Berlin-Spandau.
Ich arbeite als Einzelhandelskaufman/Schnellvertretter (auf ab ruf wen man mich braucht)
da her habe ich meist viel zeit.
Meine Hobbys sind natürlich Shayia, Lesen,Filme, Familie,und meine Katze Ärgern ^^
ja das war es schon ^^

alos viel spass noch und man sieht sich INGAme. pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptySa Apr 10, 2010 4:20 pm

Spandau rulez ^^ wieviele spandauer sind wir derzeit? ^^ naja mindestens 3 hihi
Nach oben Nach unten
Kriegs--Gott
Schatzsucher
Schatzsucher
Kriegs--Gott


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptySo Apr 11, 2010 12:25 am

hat doch was ^^ 3 spandauer in einer gilde
Nach oben Nach unten
Alexterror
Landratte
Landratte
Alexterror


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 30
Ort : Breitenbach am Herzberg

Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 2:33 am

Hallo dann will ich mich auch mal vorstellen Very Happy

Ich bin der Alexander bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Bad Hersfeld ( die nächst grösste Stadt ist Fulda )
Ich bin noch Schüler und werde nach den Sommerferien in die Berufsfachschule gehen, in den Bereich Elektro.
Meine Hobbies sind Shaiya spielen, Sport Treiben ( Joggen, fussbal spielen, Fahrrad fahren,...) und manchmal mit Kumpels treffen.
Meine Lieblingsmusik ist Heavy Metal Twisted Evil das geht bis hin zu Death Metal, höre meistens während Shaiya Metal im Hintergrund.
Im Spiel bin ich unter Alexterror / Snow_Villiers / Alexterror_UM & Grb_Terror zu erreichen.

Ich denk das reicht erstma Smile

Mit Freundlichen Grüßen
Alexterror
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir !!!!   Das sind wir !!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das sind wir !!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wir sind...-
Gehe zu: